Pressemitteilung: Die Kanzlerin kommt

/, Aktuelles/Pressemitteilung: Die Kanzlerin kommt

Pressemitteilung: Die Kanzlerin kommt

Am 29. August wird die Wahlkampf-Abschlussveranstaltung der Sächsischen CDU in Annaberg-Buchholz stattfinden. Neben dem CDU-Landesvorsitzenden und Ministerpräsidenten, Stanislaw Tillich, wird an dieser Veranstaltung auch die CDU-Bundesvorsitzende und Bundeskanzlerin, Dr. Angela Merkel, teilnehmen.

„Ich freue mich, dass die Bundeskanzlerin nach Annaberg-Buchholz kommt, in den Landtagswahlkreis, für den ich mich am 31. August zur Landtagswahl als CDU-Direktkandidat zur Wahl stellen werde“, so Ronny Wähner.

folgender Ablauf ist geplant:

• ab 17 Uhr: musikalisches Vorprogramm

• ab 18 Uhr: offizieller Beginn

• gegen 19 Uhr: Ende der Veranstaltung

Nach Helmut Kohl als Bundeskanzler, ist Angela Merkel die zweite Kanzlerin, die Annaberg-Buchholz besucht. Kohl war am 19. August 1998 im Rahmen des Bundestagswahlkampfes vor Ort.

____________

Sollten Sie an Bildmaterial zur Veröffentlichung interessiert sein, finden sie ein Pressefoto von Angela Merkel unter: http://www.cdu.de/presse/foto-downloads

Ein aktuelles Pressefoto von mir, können Sie sich auf meiner Homepage unter:
http://ronnywaehner.de/presse herunterladen.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Von | 2017-08-17T11:36:23+00:00 August 1st, 2014|2014, Aktuelles|0 Kommentare

Über den Autor: