25 Jahre VdK in Annaberg-Buchholz

Am 9. September feierte der VdK-Bereichsverband Annaberg sein 25-jähriges Bestehen. In den Räumen der Beratungsstelle auf der Wolkensteiner Straße hatten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein buntes Fest organisiert. Auch die Partner des VdK waren mit dabei und präsentierten im Außenbereich ihre Produkte und Dienstleistungen.

Ronny Wähner, der heimische Wahlkreisabgeordnete des Sächsischen Landtages, gratulierte der Leiterin der Beratungsstelle, Barbara Oette, zum Jubiläum und würdigte das große Engagement des Teams vor Ort. Weiterhin wünschte er dem Verein, seinen Mitgliedern sowie den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern alles Gute für die Zukunft.

Der VdK ist kompetenter Ansprechpartner für zahlreiche soziale Belange. Er hilft seinen Mitgliedern wenn es um: Behinderung, chronische Krankheiten, Alters- und Erwerbsminderungsrente, Berufskrankheiten, Arbeitsunfälle, Reha, Pflege, Krankengeld und Arbeitslosengeld I und II geht.

Weitere Informationen unter: http://www.vdk.de/bv-annaberg/