Sommerinterview der JU-Erzgebirge

/, Aktuelles/Sommerinterview der JU-Erzgebirge

Sommerinterview der JU-Erzgebirge

Ende August habe ich unserer Jungen Union Erzgebirge ein Sommerinterview gegeben. Pressesprecher Florian Kluge, hatte alle CDU-Mitglieder des Sächsischen Landtages aus dem Erzgebirge, einige Fragen gestellt. Insbesondere ging es darum, wie mein erstes Jahr als neu gewählter Abgeordneter im Landtag verlief, ob meine tägliche Arbeit auch meinen Erwartungen entspricht, wie ich die Zusammenarbeit mit unserem Koalitionspartner beurteile, welche die aktuell größte Herausforderung ist und welche Schwerpunkte ich mir für die Legislatur gesetzt habe.

Hier können Sie das Sommerinterview nachlesen.

Vielen Dank an die Junge Union Erzgebirge und an Pressesprecher Florian Kluge für das Interview und die Veröffentlichung.

By | 2017-02-09T09:40:41+00:00 September 7th, 2015|2015, Aktuelles|0 Comments

About the Author: