Ausbildungsmesse in der Silberlandhalle

/, Aktuelles/Ausbildungsmesse in der Silberlandhalle

Ausbildungsmesse in der Silberlandhalle

Die Schüler von heute sind die Fachkräfte von morgen und genau deshalb werden jährlich von September bis November vier große Ausbildungsmessen im Erzgebirge organisiert. Den Auftakt gab es am 8. September in der Silberlandhalle in Annaberg-Buchholz. Unter den Gästen der offiziellen Eröffnung waren unter anderem der heimische Wahlkreisabgeordnete des Sächsischen Landtages, Ronny Wähner und sein Bundestagskollege Alexander Krauß.

Mit über 100 Ausstellern setzte die Ausbildungsmesse in Annaberg-Buchholz ein Zeichen zur Berufsorientierung für Jugendliche und ihre Eltern im Erzgebirgskreis. Zum 12. Mal an diesem Standort, bildete sie den diesjährigen Auftakt für dieses erfolgreiche Veranstaltungsformat. Die Unternehmer im Erzgebirge nutzten die Messe rege, um auf ihre potentiellen Bewerber zuzugehen.

By |2018-09-12T08:07:06+00:00September 10th, 2018|2018, Aktuelles|0 Comments

Leave A Comment