Ronny Wähner hat keinen Twitter Account

Startseite/Permalink/Ronny Wähner hat keinen Twitter Account

Ronny Wähner hat keinen Twitter Account

In eigener Sache nach mehreren Meldungen auf Facebook und Twitter: Ronny Wähner hat weder einen Twitter-Account, noch ein Facebook-Profil. Aufgrund der zunehmenden Fake-Accounts, weisen wir auch darauf im Impressum dieser Seite hin. Zitat:

„Soziale Netzwerke
In den letzten Wochen und Monaten sind häufig in den Sozialen Netzwerken, vor allem bei Facebook und Twitter, vermeintliche Profile von Ronny Wähner aufgetaucht.

Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass Ronny Wähner weder bei Facebook noch bei Twitter aktiv ist und selber über kein Profil dort verfügt. Wir distanzieren uns ausdrücklich von den dort veröffentlichten Beiträgen und Meinungen. Ronny Wähner nutzt zur Kommunikation diese Homepage.“

Link: http://ronny-waehner.de/impressum/

Von | 2017-06-20T17:51:29+00:00 Juni 1st, 2017|Permalink|0 Kommentare

About the Author: