Besuchergruppe aus dem Wahlkreis in Dresden zu Gast

Startseite/2014, Aktuelles/Besuchergruppe aus dem Wahlkreis in Dresden zu Gast

Besuchergruppe aus dem Wahlkreis in Dresden zu Gast

Am 11. Dezember hatte Ronny Wähner eine Besuchergruppe aus seinem Wahlkreis im Sächsischen Landtag zu Gast.

Gleich nach der Ankunft in der Sächsischen Landeshauptstadt, ging es in die Traditionsgaststätte „Brauhaus Waldschlösschen“ zum Mittagessen. Dort empfing auch Sachsens Sozialministerin, Barbara Klepsch, die Gäste aus ihrer Heimat.

Im Anschluss stand eine Führung durch den Sächsischen Landtag auf dem Programm. Die Besucher konnten die Arbeit des Parlamentes besser kennen lernen und bekamen im Plenarsaal einen Eindruck, wie Politik funktioniert.

Kurz vor der Heimfahrt, bestand für alle noch die Möglichkeit, sich das weihnachtliche Dresden anzuschauen. Traditionelle Anziehungspunkte sind der Striezelmarkt und die Frauenkirche.

Von | 2017-02-09T09:34:00+00:00 Dezember 12th, 2014|2014, Aktuelles|0 Kommentare

About the Author: