CDU-Fraktion gratuliert Stanislaw Tillich

/, Aktuelles/CDU-Fraktion gratuliert Stanislaw Tillich

CDU-Fraktion gratuliert Stanislaw Tillich

Mit einer klaren Mehrheit von 74 Stimmen ist heute Stanislaw Tillich im Sächsischen Landtag erneut zum Ministerpräsidenten des Freistaates Sachsen gewählt worden. Dazu erklärt der Vorsitzende der CDU-Landtagsfraktion Frank Kupfer:

„Die CDU-Fraktion gratuliert Stanislaw Tillich zu seiner erneuten Wahl zum Ministerpräsidenten. Es ist ein klares Ergebnis und zeigt, welch hohes Vertrauen Stanislaw Tillich nicht nur bei den Bürgerinnen und Bürgern im Freistaat, sondern auch im Parlament genießt. Sachsen kann stolz sein, solch einen Ministerpräsidenten zu haben. Er wird den Freistaat klug und entschlossen führen. Wie kein Zweiter hat Stanislaw Tillich den erfolgreichen Kurs des Freistaates in den vergangenen Jahren geprägt. Es steht für eine zuverlässige Politik mit Augenmaß und Weitblick“

Bild: Wiedergewählt: Erste Glückwünsche erhält Stanislaw Tillich vom CDU-Fraktionsvorsitzenden Frank Kupfer (© CDU-Fraktion des Sächsischen Landtages, Pascal Ziehm, 2014)

By | 2017-08-17T11:36:09+00:00 November 12th, 2014|2014, Aktuelles|0 Comments

About the Author: