Volker Kauder spricht vor 1.000 Menschen

Startseite/2014, Aktuelles/Volker Kauder spricht vor 1.000 Menschen

Volker Kauder spricht vor 1.000 Menschen

Landtagskandidat Ronny Wähner mit Volker Kauder in Schwarzenberg.

Landtagskandidat Ronny Wähner mit Volker Kauder in Schwarzenberg.

Am 20. August war der Fraktionsvorsitzende des CDU/CSU Bundestagsfraktion ins Erzgebirge nach Schwarzenberg gekommen. Die Landtagsabgeordneten Alexander Krauß, Thomas Colditz, Steffen Flath und Uta Windisch hatten Kauder in die Region eingeladen. Er sprach auf einer Veranstaltung des überkonfessionellen Hilfswerkes „Open Doors“ zum Thema „Christenverfolgung“.

Kauder beklagt die mangelnde Religionsfreiheit in vielen islamischen Staaten. Er forderte dazu auf, Christen in aller Welt, die unter Verfolgung leiden, zu helfen.

Am Ende der Veranstaltung wurde eine Kollekte gesammelt. Für die Arbeit von Open Doors kamen dabei rund 8.000 Euro zusammen.

Von | 2017-02-09T09:31:55+00:00 August 21st, 2014|2014, Aktuelles|0 Kommentare

About the Author: